Unsere Vorstände

Lothar Hirneise ist seit 1997 erster Vorstand von Krebs21, ehemaliger Forschungsdirektor der National Foundation for Alternative Medicine in Washington D.C., Mitbegründer des 3E-Zentrums in Stuttgart-Buoch und Autor der Bestseller-Bücher: Chemotherapie heilt Krebs und die Erde ist eine Scheibe und Das große Koch- und Lehrbuch der Öl-Eiweiß Kost. Seit nunmehr 20 Jahren bereist Lothar Hirneise die ganze Welt auf der Suche nach den erfolgreichsten Krebstherapien.

Sein inzwischen weltweit bekanntes und angewandtes 3E-Programm beruht auf der Auswertung der Krankengeschichten von Tausenden von Menschen die Krebs in einem sehr späten Stadium überlebt haben.Zusätzlich ist Lothar Hirneise dafür bekannt, dass er der einzige Schüler von Dr. Johanna Budwig ist, mit welchem die bekannte Wissenschaftlerin jemals ein Buch gemeinsam geschrieben hat (Krebs – das Problem und die Lösung) und dem sie ihre Unterlagen zur Einsicht überließ. Seit vielen Jahren lehrt Lothar Hirneise weltweit die erfolgreiche Öl-Eiweiß Kost für Krebspatienten.

Klaus Pertl ist seit 1997 zweiter Vorstand von Krebs21, professioneller Visualisierungstrainer (Mindstore) und Mitbegründer des 3E-Zentrums (www.3e-zentrum.de). Er hat in den letzten Jahren mehr als 10.000 Personen in MindStore Visualisierungstechniken unterrichtet. Seine besondere Stärke ist die Vermittlung von komplexen Themen auf eine einfache Art und Weise. Seit 2006 leitet er das 3E-Zentrum und hat in dieser Zeit über 1.000 Krebskranken unterrichtet, wie wichtig Themen wie Zielsetzung, Meditation, Stressreduktion und Visualisierung sein können, speziell wenn man eine tödliche Diagnose bekommen hat.

Er ist außerdem Autor der Bücher: Karrierefaktor Selbstmanagement und Schluss mit der Arschkarte. Das Konzept der freien Energie für ein erfolgreiches, gesundes und authentisches Leben.